Lesend
In Between time

May Sommer, Autorin

Auszug aus dem Klappentext

Kannst du deiner Vergangenheit entkommen, wenn sie bereits Teil deiner Zukunft ist?

Fast 200 Jahre sind vergangen, seit Amber tot ist. Ihr New Yorker Großstadtleben löst sich schlagartig in Luft auf, als sie bei einem Autounfall tödlich verunglückt und viele offene Fragen hinterlässt. Doch entgegen jeder Wahrscheinlichkeit ist sie plötzlich wieder da.

Wie ist das möglich? Die kurze Antwort lautet: Schicksal. Die lange Antwort gleicht einem Wunder: Einem Forscherteam aus dem Jahre 2221 ist es gelungen, ihre Leiche wiederzubeleben.

 

Angekommen in einem fremden Leben, das doch ihr eigenes ist, taucht Amber in ein Jahrhundert ein, in dem alles neu für sie zu sein scheint. Die Menschen, die Konventionen und nicht zuletzt auch: der Planet.

Erst als sie zufällig auf ein Gerücht stößt, ändert sich die neue Welt für sie schlagartig: Angeblich soll ihre große Liebe noch immer unter ihnen weilen. Eine Liebe, die sie vor gut 200 Jahren aus den Augen verloren hat.

Für Amber ist sofort klar: Wenn es stimmt, muss sie Blake wiedersehen!

Mit dem Hauch einer Chance macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise, bei der sie unwissend die schlafenden Geister lang begrabener Geheimnisse weckt. Denn was Amber zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Sie reist nicht zu ihrem verlorenen Glück, sondern direkt in die Arme ihres größten Feindes.

Wenn Soft-Science-Fiction auf Romance trifft.

Eine täuschend echte Liebesgeschichte aus der Zukunft.

Band 1 einer Trilogie

Mehr Informationen und zur direkten Kaufmöglichkeit:

Zum Taschenbuch

Zum E-Book

Du möchtest Dich näher über die Autorin und die Hintergründe des Romans informieren?

Dann bitte hier entlang: maysommer.com und Mays Instagram-Profil

Das sagt die Autorin über unsere Zusammenarbeit:

„Als Newcomer in der Buchbranche kann ich sagen: Ich hätte mir keine bessere Lektorin als Isabelle vorstellen können! Vom ersten Exposé bis zum fertigen Roman hat mich Isabelle mit viel Zeit, Geduld und professionellem Herzblut begleitet. 

Ohne ihre präzise Arbeit, den wertschätzenden Austausch und das Einfühlungsvermögen in die Geschichte (mit allem, was dazugehört) wäre mein Erstlingswerk wohl kaum zu dem geworden, was es heute ist! Bei ihren Adleraugen haben selbst die kleinsten Fehler keine Chance!

Ich kann diese herzliche Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen und möchte an dieser Stelle noch einmal DANKE, ISABELLE sagen! Für alles.“